Start des neuen Kundenportals
Aktuell führen wir unser neues Kundenportal Portal24
des Anbieters Immoware24 ein. Über das Kundenportal stehen nicht nur Dokumente wie zum Beispiel die Teilungserklärung zur Verfügung, sondern die Nutzer können über die Formulare direkt Anlässe (Tickets) erstellen. Diese erscheinen direkt im Verwaltungssystem und können so direkt von dem Mitarbeiter der Hausverwaltung bearbeitet werden. Weiterhin bleiben die Nutzer über die Tickets immer auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung und können mit der Hausverwaltung zu diesem Anlass in Kontakt treten - was für alle Beteiligten von Vorteil ist.
Natürlich erhalten die Nutzer über das Kundenportal auch weiterhin relevante Unterlagen wie zum Beispiel die Jahresabrechnung, Einladungen zu Eigentümerversammlungen, etc. direkt eingespielt. Darüber hinaus können wir Umlaufbeschlüsse sowie hybride (Online-)Eigentümerversammlungen durchführen.
Das Portal kann auf jedem internetfähigem Gerät über den Brower genutzt werden. Alternativ gibt's natürlich auch wieder eine App dazu, die in den gängigen Stores heruntergeladen werden kann.
Eine Anleitung und weitere Informationen sind auf der Seite des Anbieters zu finden: > KLICK <









