- Am Donnerstag (12.09.2024) wird ab zirka 12:00 Uhr die telefonische Erreichbarkeit eingestellt, damit wir die letzten dringenden Anlässe abarbeiten können.
- Am Freitag (13.09.2024) steht die gesamte IT-Infrastruktur nicht mehr zur Verfügung.
- Am Montag (16.09.2024) erfolgt der Umzug in die neuen Büroräume.
- Am Mittwoch (18.09.2024) soll die Umschaltung durch die Telekom erfolgen. In der Zeit kann es sein, dass auch unser Anrufbeantworter nicht mehr geschaltet ist.
- Bis Freitag (20.09.2024) Einrichtung des Büro und Aufbau unserer neuen IT-Infrastruktur.
- Aufgrund von noch laufenden Maßnahmen steht noch kein Aufzug zur Verfügung.
- Ebenfalls ist der Hauseingang von Haus 206b noch gesperrt. Der Zugang zu unserem Büro erfolgt über Haus 206a. Über das Treppenhaus gelangen Sie bis in die dritte Etage.
- Wir bitten daher ausdrücklich um vorherige Terminabsprache.
Aus diesem Grund werden wir unser Kundenportal bei etg24 zum 01.07.2023 abschalten. Der Zugang wird dann nicht mehr möglich sein und alle darin befindlichen Dokumente stehen nicht mehr zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen daher, dass Sie sich - sofern gewünscht und erforderlich - die notwendigen Dateien herunterladen.
Natürlich werden im neuen Kundenportal die wichtigsten Unterlagen wieder hinterlegt werden. Da wir aber unsere bisherigen Systeme zum Teil seit fast 40 Jahren nutzen, hat sich dort einiges angesammelt. Wie bei jedem guten Umzug gilt also auch für uns: Aufräumen und Aussortieren. Wer nach so langer Zeit schon einmal umgezogen ist, der kennt das vielleicht. Wir möchten Ihnen das anhand dieses Beispiels transparent machen: Stellen Sie sich vor, dass vier Haushalte aus zwei Generationen in ein großes Haus ziehen.
Es wird also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis wir uns eingerichtet haben und alles optimal läuft. Wir bitten dazu um Ihr Verständnis.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Koch Hausverwaltungen.